Lucy Knecht – Autorin und Kletterin mit Orthese

Klettern mit OrtheseWer bin ich?

Mein Name ist Lucy Knecht und geboren wurde ich in Naumburg an der Saale.

Tja, eigentlich sollte hier jetzt meine gesamte Autobigraphie stehen aber, dass möchte ich an dieser Stelle nicht.

Jeder der etwas über mich erfahren möchte, kann mich gerne persönlich anschreiben und mir die Fragen stellen, die ihm oder ihr auf der Zunge liegen.

Wer trotzdem gerne meine kleine, bescheidene Lebensgeschichte lesen möchte, kann dies bald in meinem neuen Buch

„Paula – und der lange Weg dorthin“

tun. Dennoch gebe ich euch mein Motto mit auf den Weg und sage euch kurz wie ich zu Schreiben gekommen bin!

„Lesen ist ein Hobby, das Fantasie weckt…

… und so habe ich begonnen zuerst über die kleine Elfe Ellenor zu schreiben. Ihre ersten Abenteuer hat sie bereits erlebt. Dann habe ich auf meiner Reise durch die Fantasie die kleine Prinzessin Elina kennen gelernt, jetzt erlebe ich neue Abenteuer mit dem Snoggel Woggel und schreibe über meine Paula. Über meine Klettertouren mit ihr, könnt ihr euch auch auf meiner Seite unter der Rubrik „Paula unterwegs“ informieren.

Es würde mich sehr freuen wenn viele Kinder und Eltern mich auf der Reise durch die Welt der Fantasie begleiten .“

Besucht auf meiner neuen Reise in die Welt der Fantasie doch den „Snoggel Woggel und das Dosenflugpropellerdings“.

Alles weitere findest du auf meiner Homepage:

https://www.lucy-knecht.de