POHLIG auf der Messe „60aufwärts!“ in Traunstein


Zum zweiten Mal hieß uns der VdK-Kreisverband Traunstein am Samstag, den 06.Juli, im Annette-Kolb-Gymnasium zur Messe „60aufwärts!“ willkommen.

An insgesamt zwei Messeständen wurden alle vier Bereiche unserer Firma vorgestellt: Im Bereich Reha-Technik konnten sich die Besucher über die verschiedenen Hilfsmittel informieren, und diese zum Teil auch auf dem Innenhof des Gymnasiums testfahren.

Das Sanitätshaus bot vor allem Blutdruckmessungen und fachmännische Beratung für Kompressionsstrümpfe an. Gemeinsam mit einer Kollegin aus der Orthopädie-Technik informierte es außerdem über zahlreiche orthetischen Hilfsmittel.

Auch die Orthopädie-Schuhtechnik war an unserem Messestand gut vertreten. Die Besucher konnten hier eine kostenlose Fußdruckmessung durchführen und sich beraten lassen, mit welcher individuellen Einlagen-Versorgung sie ihre Füße entlasten können.

Wir bedanken uns bei dem VdK-Kreisverband Traunstein und bei den zahlreichen Besuchern, die die Messe „60aufwärts!“ besucht haben, und freuen uns auf das nächste Mal!